Über uns

Erlebnishof Dreyer, ein Familienunternehmen mit Tradition

Unser Kleinod in Dedelstorf

Wir stellen uns vor

Der Erlebnishof Dreyer befindet sich in Oerrel und wird von der Familie Dreyer geführt. Sonja Dreyer führt den Erlebnisbereich und ist bemüht jeden Kundenwunsch zu erfüllen.

Der ehemalige landwirtschaftliche Betrieb, der seit Gründung in Familienbesitz ist, war bis 2014 ein Bauernhof und wurde 2017 nach und nach zu einer familienfreundlichen Ferienhofanlage umgebaut.

Icon Haus

Appartments & Camping

Wir haben uns viel Zeit für den Ausbau unserer 4 Wohnungen genommen. Alle Unterkünfte sind modern und hochwertig eingerichtet. Vor jeder Wohnung befindet sich eine Terrasse und eine der Wohnungen wurde barrierefrei ausgebaut.  

Icon Bewertung

Sehr hohe Kundenzufriedenheit

Zufriedene Kunden sind die beste Werbung. Zahlreiche Familien und Dienstreisende haben erholsame Stunden auf unseren Hof verbracht und sind bei der Abreise mit einem Lächeln nach Hause gefahren.

Icon arrow down
Icon Aussenbereich

Innen und außen - neu renoviert!

Sowohl die Innenbereiche als auch die Außenanlage wurden vollständig renoviert. Im  Außenbereich befindet sich ein Zierteich, ein großer Naturspielplatz, ein Grillpavillon für die Gäste sowie mehrere Sitzecken.

Sehr nette und hilfsbereite Gastgeber

Hervorragende Ausstattung (besser als in vielen Hotels). Sehr modern. Nur zu empfehlen, wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Familie Habermann - 23/04/2022

Gerne wieder

Sehr schöne, moderne Wohnung mit super Vollausstattung!

Frima Schröderlein - 11/12/2021

Ein absoluter Geheimtipp

Erlebnishof super! Wir kommen gern wieder. Die Zimmer sind klasse. Alles ist gepflegt und sehr sauber. Der Kuchen aus dem Hofcafé ist ein Traum.

M. Achtzehn - 09/07/2021